02602 1304-0 info@hofo-montabaur.de

Trotz schlechtem Wetterbericht hat uns der Regen nicht überrascht. Auch in diesem Jahr konnten wir unser Sommerfest mit strahlendem Sonnenschein im Innenhof feiern. Das passte natürlich auch zu unserem diesjährigen Thema „Italien“. Es gab leckere Köstlichkeiten aus dem Land der Sonne. Verschiedene Antipasti, Fisch, Garnelen, Rosmarinkartoffel, Käse, Tiramisu uvm. Kaffeegenießer konnten bei den Kaffeewerkern aus Ötzingen ihren Kaffeedurst stillen und auch der Eismann aus Niederelbert durfte zum Thema „Italien“ nicht fehlen. Musikalisch erfreuten uns das Altenheimballett mit einem Rollatoren-Tanz zu Melodien von Angelo Branduardi und Enzo Mormile sang bekannte italienische Melodien mit seiner Gitarre. Wie im letzten Jahr, so gab es auch wieder ein Boccia-Turnier und der Wohnbereich Rebstock war Gewinner des Turniers mit Unterstützung der Bundeswehr. Rundherum ein gelungenes Fest. Bewohner und Mitarbeiter hatten ihren Spaß.