02602 1304-0 info@hofo-montabaur.de

Die funkelnden Lichter des Weihnachtsmarktes tauchten unseren Innenhof in ein zauberhaftes Glitzern, als die Adventszeit feierlich eingeläutet wurde. Ein Duft von Zimt und gebrannten Mandeln lag in der Luft, vermischt mit dem köstlichen Aroma von Glühwein und winterlicher Pflaume.

Die Klänge des gemischten Chors Hübingen erfüllten die kalte, klare Nacht und ließen die Herzen der Menschen vor Freude schwingen. Der Nikolaus schritt lächelnd durch die Reihen, verteilte Geschenke und zauberte strahlende Augen auf die Gesichter der Kinder und Heimbewohner.

Die Bewohner genossen die festliche Atmosphäre in vollen Zügen. Von duftenden Waffeln bis hin zu herzhaften Bratwürsten, knusprigen Pommes und saftigem Spießbraten – für jeden Gaumen gab es etwas, das die Herzen und Bäuche erwärmte.

Trotz der Kälte war die Wärme der Gemeinschaft spürbar, während sich Menschen um die Stände versammelten, Geschichten teilten und sich an der Schönheit der Adventszeit erfreuten. Es war eine Zeit der Freude, des Zusammenkommens und der festlichen Magie, die jeden Augenblick zu etwas Besonderem machte.