02602 1304-0 info@hofo-montabaur.de

Corona wollte dem St. Martin einen Strich durch die Rechnung machen, aber nicht mit uns! Not macht erfinderich! Unser St. Martin ritt mit seinem Pferd über alle Wohnbereiche, wir sangen mit musikalischer Begleitung die Martinslieder und jeder bekam natürlich eine Martinsbrezel. Das Motto unserer kreativen Mitarbeiter “geht nicht, gibt`s nicht”. Im Vorfeld wurde gebastelt und gewerkelt, über 100 Laternen wurden von Mitarbeitern und Praktikanten gebastelt, die dann an die Bewohnerfenster aufgehangen wurden. Als Highlight kamen dann noch die Kinder vom Kindergarten “Don Bosco” mit ihren Laternen und sangen für die Bewohner im Innenhof mit genügende Abstand. Auch in diesem Jahr war es dann doch noch ein gelungenes Martinsfest. Bewohner, die Kinder und wir Mitarbeiter hatten einen Riesenspaß bei der Vorereitung und der Durchführung mal so ganz anders.