02602 1304-0 info@hofo-montabaur.de

Aufgrund der gegenwärtigen Situation müssen die Konzerte des Landespolizeiorchesters Rheinland-Pfalz bis auf Weiteres leider entfallen.
Die Musikerinnen und Musiker des Landespolizeiorchesters Rheinland-Pfalz spielen in den kommenden Wochen in kleinen Besetzungen von zwei Personen in Alten- und Pflegeheimen, um den Menschen in dieser schwierigen Zeit eine kleine Freude zu bereiten. “Wir freuen uns sehr, wieder musizieren zu können und hoffen, den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können”, so Stefan Grefig, Chefdirigent des Landespolizeiorchesters.
Schon zum zweiten Mal spielten die Musiker bei uns im Altenheim und zwar diesmal mit Akkordeon und Klarinette.
Die altbekannten Melodien ließen die Herzen der Bewohner höher schlagen und mehrere Zugaben wurden verlangt und gegeben. Es war eine gelungene musikalische Darbietung und wir, die Bewohner des Alten- und Pflegeheimes, die Mieter der Service-Wohnanlage und alle Mitarbeiter, danken herzlich dem Polizeiorchester für seinen Einsatz.