02602 1304-0 info@hofo-montabaur.de

nach unserem erfolgreichen ersten Treffen, „Ich bin dabei im Altenheim“, im April letzten Jahres steht das nächste Treffen am 13.03.2020 um 14.00 Uhr in der Kapelle des Altenheimes an. Hierzu lade ich ganz herzlich ein.

Wir sind gespannt wie es weitergeht? Einige Gruppen haben sich bereits etabliert und arbeiten schon fleißig. Wir hoffen es werden auch an diesem Tag wieder neue Gruppen entstehen oder bereits bestehende bekommen neue Impulse für ihre Arbeit.

Wir sind jetzt schon fast seit einem Jahr auf dem Weg mit dem neuen Konzept und freuen uns auch beim kommenden Treffen auf viele neue Gesichter, die Interesse haben mitzumachen oder Lust haben neue Ideen einzubringen.

Interessierte können bei bestehenden Gruppen mit einsteigen oder haben Ideen für Neues. Für Angehörige bietet sich hier die Gelegenheit gemeinsam mit Mutter, Vater, Ehepartner usw. erfüllte und entspannte Zeit miteinander zu verbringen.