02602 1304-0 info@hofo-montabaur.de

Zu einem kleinen Benefiz-Konzert lud das Hui Wäller-Duo in unserem Innenhof ein und erfreute dabei nicht nur unsere Bewohner, sondern auch uns Mitarbeiter. Sehr gerührt waren wir über das Geschenk an uns Pflegekräfte für unseren unermüdlichen Einsatz im Kampf gegen das Covid-19-Virus. Das Hui Wäller-Duo hat eigens für uns Pflegekräfte und freiwilligen Helfer produziert. Zum einen, um uns Mut zu machen, zum anderen, um uns und den zahllosen Einsatzkräften im Kampf um Corona und auch die, die in Katastrophen selbstlos tätig ihre Freizeit und Kraft investieren, einfach mal „Danke“ zu sagen.

Ein wunderschöner Song ist entstanden in Deutsch und in Englisch, www.Hui-Waeller-Duo.de

Wir Mitarbeiter und die Bewohner sind begeistert.

Danke, an das Hui Wäller-Duo und an die Sponsoren, die das möglich gemacht haben.