02602 1304-0 info@hofo-montabaur.de

Einen ganz besonderen Geburtstag feierte Herr Josef Melchior am letzten Samstag in unserer Einrichtung. Nach eigenen Angaben hätte er es nie für möglich gehalten, dass er einmal so alt werden würde. Obwohl er körperlich nicht mehr so fit ist, ließ er es sich nicht nehmen, seine Gratulanten persönlich zu begrüßen. Unter Ihnen waren die Stadtbürgermeisterin und erste Kreisbeigeordnete Gabriele Wieland, Pfarrer Barthenheier, die ehrenamtliche Beigeordnete der Verbandsgemeinde Margarete Flosdorf, eine Delegation der GK Heiterkeit und Schlossgarde Montabaur, Sprecher des Vorstandes des 1.FFC Montabaur, Alfred Müllers, Familie sowie viele Freunde und Bekannte. Josef Melchior hatte ein bewegtes Leben, immer kritisch und selbstbewusst sagte er seine Meinung, ob in Leserbriefen der regionalen Presse oder in der Bütt. Seine letzter öffentlichen Auftritte waren 2018 bei der Seniorenfasenacht und bei der Shoa-Gedenkfeier 2017 als Zeitzeuge. 100 Jahre lebendige Geschichte, eine ganz besondere Persönlichkeit.