02602 1304-0 info@hofo-montabaur.de
Üblicherweise sind Zahnärzte keine häufigen Hausbesucher, da sie grundsätzlich auf ihre gewohnte Maschinerie in ihrer Praxis angewiesen sind. Dennoch benötigen auch immobile Heimbewohner von Zeit zu Zeit eine Zahnbehandlung, insbesondere auch, weil die Anzahl der natürlichen Zähne im Gebiss älterer Menschen abnimmt. Aus diesem Grund hatten wir zum ersten Mal in unserer Einrichtung das Zahnmobil von Dr. Blum & Partner zu Besuch. Angehörige und natürlich auch die Bewohner waren sehr begeistert, dass ungemütliche Transporte und lange Wartezeiten nun ein Ende haben. Einige der Bewohner waren schon seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Somit hatte Dr. Blum und sein Team einige Stunden bei uns zu tun. Wir freuen uns, dass das Zahnmobil auch von unseren Bewohnern so gut angenommen wurde.