02602 1304-0 info@hofo-montabaur.de

Eine gelungene Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtsfeier für die Bewohner am 22.12.2018. Wir hatten Besuch vom Christkind, das mit Frau Bürger-meisterin Wieland zu uns zu Besuch kam, Frau Pfarrerin Meschonat erzählte eine kleine Geschichte zum Adventskranz und umrahmt wurde die Feier von der „Halben Lunge“ die Weihnachtslieder spielten.
Ein weiteres Highlight bot uns die Mezo-Sopranistin Frau Laura Püsch und ihrem Bruder. Sie wollten den Bewohnern etwas Gutes tun und Frau Püsch sang in Begleitung von Herrn Eisel am Klavier einige Stücke solo und weitere Lieder während des Krippenspiels, Herr Püsch las eine Geschichte vor. Die Besucher waren sehr gerührt und wir bedanken uns ganz herzlich bei ihnen.
Natürlich durfte auch das taditionelle Krippenspiel nicht fehlen. Unter der Mitwirkung von Mitarbeitern des Hauses und ehrenamtlichen Mit-arbeitern der evangelischen Kirche, war es auch in diesem Jahr ein Hingucker.